Taff - Teenies im Jahre 1910 - Mein Tipp des Tages

Hin und wieder bringt taff zwischen dem ganzen kaaatastrophalen Beitragen ("oh wie peinlich, promi xy hat ihr hosentürl offen"-ein ganzer clip drüber...) ja doch tolle Sachen. "Teenie Zeitreise", seit dieser Woche. (Ich schau das ja alles online). Sie stecken ein paar (zugegeben recht ordentliche) Teenies in einen alten Bauernhof und die müssen dann so leben wie im Jahr 1910 (kein fließendes Wasser etc). Aber wenn ich so drüber schreib, klingts irgendwie doof. Die Beschreibungen die immer wieder bei den Personen eingeblendet werden, sind auf jeden Fall cool "XX, hat 5 kg Schminke im Gesicht" und "XY, Schnösel von reichen Eltern".

23.4.10 20:16

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nefa (23.4.10 20:20)
Ich habs mir auch gedacht, wo ichs gesehen hab *g*


Miri (23.4.10 20:45)
was gedacht meinst jetzt? egal, du stimmst mir sicher überall zu *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen